Du möchtest bei uns mitmachen?

Es ist ganz einfach bei uns anzufangen.
Am besten nimmst du Kontakt mit dem Trainer deiner Alterstufe auf. Eine entsprechende Liste mit den Ansprechpartnern findest du über den Link unten.

Gerne kannst du auch gleich zum Training vorbeikommen und mit den Trainern direkt sprechen. Die Trainingszeiten findest du ebenfalls über den Link unter diesem Abschnitt.

Du kriegst nicht genug?

Du hast schon ein paar Trainings besucht und dir gefällt es richtig gut?
Dann solltest du dich entscheiden, ob du bei uns bleibst oder nicht.
Falls du bei uns bleiben möchtest, musst du dich formal bei uns im Verein anmelden.
Dies kannst du tun, indem du die unten stehenden Formulare ausfüllst und bei deinem neuen Trainer abgibst. Er leitet diese dann an die richtige Stelle weiter.

Aufnahmeantrag zum Beitritt in den Verein

Antrag für den (Online-) Spielerpass

Einverständniserklärung zur Erstellung eines Portraitfotos

Formular zur Veröffentlichung persönlicher Daten

Zusatzerklärung
Für einen reibungslosen Beitritt solltest du die Formulare 1 bis 4 ausfüllen und abgeben.
Solltest du die deutsche Staatsbürgerschaft nicht besitzen, ist zudem das Formular 5 notwendig.