LIEBE SPORTKAMERADINNEN UND SPORTKAMERADEN, LIEBE FREUNDE DER FUßBALLABTEILUNG,

Mit unserem ehrenamtlichen Einsatz und Eurer Mithilfe können wir unseren Fußballmannschaften einen über die Förderung durch den Hauptverein hinausgehenden (finanziellen) Rahmen für einen dauerhaften sportlichen Erfolg im Bezirk Böblingen schaffen. Neben der Aktiven Mannschaft, die in der Kreisliga B5 spielt, haben wir von den Bambinis bis zur A-Jugend, 10 Jugendmannschaften mit ca. 160 Kindern und Jugendlichen im Spielbetrieb, die wöchentlich in Ihren Staffeln um Punkte und Siege spielen.
Gemäß Bescheinigung des Finanzamts sind wir berechtigt, für Spenden, die uns hierfür zufließen, Zuwendungsbestätigungen auszustellen.

Werde auch Du Mitglied des „Förderkreises“!
Der jährliche Beitrag beträgt nur 18,00€.
Den Mitgliedsantrag findest Du unten.

Darüber hinaus bitten wir freundlichst um eine Zuwendung in jeglicher Höhe. Gerne könnt Ihr uns einen konkreten Verwendungszweck mitteilen, ansonsten entscheidet der Vorstand über die Vergabe der angesammelten Mittel. Bis 200,- € dient der Ausdruck Eurer Online-Überweisung, oder der Durchschlag eines Überweisungsträgers als Spendennachweis, bei höheren Zuwendungen und jederzeit auf Wunsch stellen wir eine entsprechende Bescheinigung für das Finanzamt aus.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung

Hermann Schmied (1. Vorsitzender)
Jochen Wagner (stellv. Vorsitzender)

Aufnahmeantrag zum Beitritt in den Förderverein